Zweirad Zitzmann
Mühlgasse 10 a
91096 Möhrendorf
Tel.: 09133 / 767 488
eMail: info@zweirad-zitzmann.de
Unsere Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr : 09:00 h - 12:00 h
Mo, Mi, Do, Fr : 14:15 h - 18:00 h
Sa : 09:00 h - 12:30 h
Dienstags geschlossen

Über uns

Wir lieben Fahrräder und arbeiten darum noch immer mit großer Beigeisterung in unserem Fahrradgeschäft.

Im Mai 1990 erfüllte sich Werner (Maschinenbaumeister) mit der Eröffnung eines Fahrradgeschäfts im Ortskern von Möhrendorf den langersehnten Traum der Selbständigkeit. Renate, seine Ehefrau, hat durch ihre kfm. Ausbildung die idealen Voraussetzungen, ihn zu unterstützen. Beide legten von Anfang an großen Wert auf Qualität und Service. Eine persönliche, ehrliche Beratung und Betreuung waren und sind ihnen ganz besonders wichtig.

Schon bald wurden die Räumlichkeiten in der Hauptstraße in Möhrendorf zu klein und 2002 stand der Umzug in größere Räume, direkt am Rhein-Main-Donau Kanal, an. Hier haben Sie eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör - es besteht die Möglichkeit verschiedene Räder in Ruhe zu probieren.

Im Jahr 2010 stieg Sohn Daniel, ausgebildeter Zweiradmechaniker und Kraftfahrzeugtechniker-Meister, mit in das Geschäft ein. Durch sein Fachwissen und die ideale Kombination aus Technik und Mechanik ist er auf Radumbauten und die individuelle Radabstimmung spezialisiert. E-Bikes / Pedelecs fallen auch unter sein Spezialgebiet. Tocher Nina ist ausgebildete Mountainbike Guidin und rundet das Angebot durch Fahrtechnikkurse & Alpenüberquerungen mit Kunden ab. Durch ihre Leidenschaft hat sie sich Fachwissen über Fahrräder und nützliches Zubehör angeeignet und unterstützt das Team, soweit es ihr zeitlich möglich ist.

Das Zweirad Zitzmann Team hat sich sowohl im Verkauf, als auch in der Werkstatt stetig erweitert, ist dabei der Philosophie treu geblieben: persönliche, ehrliche Beratung und Betreuung - auch nach dem Kauf.

Zum Zeitstrahl